Wie kann ich mich für die Jugendfeier anmelden?

Eine Anmeldung für die Humanistische Jugendfeier ist bis Mitte Januar des jeweiligen Jahres möglich.

Das Jugendfeierprogramm 2020 läuft bereits. Sehr gern könnt ihr euch aber schon jetzt für die Jugendfeier 2021 anmelden. Schreibt uns eine Mail oder füllt das untenstehende Formular aus, um das Infopaket inklusive aller Anmeldeunterlagen anzufordern (das kommt dann mit der Post).

Wenn ihr die Infomaterialien selbst ausdrucken möchtet, könnt ihr sie hier als pdf herunterladen und ausfüllen (herunterladen aus dem Browser ist notwendig bevor ihr es ausfüllen könnt). Gültig wird die Anmeldung mit der Unterschrift eurer Eltern unter dem beiliegenden Vertrag.

Eure Ansprechpartnerin:
Anita Häfner
E-Mail: jugendfeier@humanistische-vereinigung.de
Tel.: 0911 43104-11

Für alle Fragen rund um das Jugendfeierprogramm wendet euch gerne an Anita Häfner, Jugendreferentin der Humanistischen Vereinigung (Kontaktdaten rechts). Sie ist es auch, die auf dem Infoabend die humanistische Jugendfeier in all ihren Details vorstellen wird. Dieser findet meist im November statt, im Januar startet dann das Vorbereitungsprogramm. Also: Am besten frühzeitig bei uns melden!

Und wieviel kostet die Teilnahme an der Jugendfeier?

Für Mitglieder der Humanistischen Vereinigung ist sie kostenfrei (Infos zur Mitgliedschaft gibt’s hier), für alle anderen kostet die Jugendfeier 239,- €. Die Fahrt nach Berlin kostet zusätzlich ca. 180,- €.

Jetzt Informationspaket anfordern: